Colliers

Mit Blick auf den Steffl ein durchgestecktes Geschoss dreiseitig verglast, eine einzige offene Fläche. Mit cleveren Einbauten wurde sie gut nutzbar ohne die spektakulären Blickachsen zu verlieren.

Auftraggeber: Colliers
Ort: 1010 Wien
Status: done
Zeitraum: 2021—2022
Kooperation:
Fotografie:
Empfang

Herzstück Bar

Nach 40 Jahren am alten Standort der erste Umzug, das erste neue Büro für die Profis aus der Immobilienbranche, die Ihrerseits unzähligen Kunden neue (Büro) Welten ermöglicht haben.

Eine verantwortungsvolle Aufgabe für uns, und sensibel, da mit alten Traditionen und Gewohnheiten gebrochen werden muss. In so einer Transformation steckt aber auch viel Chance, die eigene Arbeitswelt zu transformieren und neu zu denken.

Belohnt haben wir die Bemühungen aller Beteiligten mit einer eigenen Bar, die in guten und schlechten Zeiten ab sofort zur Verfügung steht, mit Blick auf den Steffl.

100% Wien
Have your own bar!
Idea Area
interne Teeküche